Dieser Blog sieht jetzt anders aus, nicht erschrecken.

Ich habe das Design geändert, damit der Blog leichter zu lesen ist.

Mein Zweitblog sieht jetzt genauso aus wie dieser, zu unterscheiden an der URL: sonstigesblog.wordpress.com.

Bei kleinen Bildschirmen rutschen die Widgets ans Ende der Seite. Widgets sind die kleinen Schnipsel, die vorher in der rechten Spalte waren: Links zu aktuellen Beiträgen, zu den letzten Kommentaren, den letzten Posts auf meinem jeweils anderen Blog etc.

Ich hoffe, daß der Blog jetzt leichter zu lesen und schöner zum Anschauen ist. Falls Ihr das neue Design ganz schlimm findet, sagt bitte Bescheid.

Advertisements

hier kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s