Veranstaltungsmitschnitt mit Marcel Kallwass und Christel T.

Unter dem Motto „Kritik der Sanktionspraxis“ haben Marcel Kallwass und ich am 15.3.2014 bei einer Veranstaltung der Sektion HartzIV-Komplex der FAU Berlin über Sanktionen vom Jobcenter gesprochen.
Ich werde oft gefragt: „Wieso wurdest Du eigentlich sanktioniert?“ Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten, wie man denken könnte, darum habe ich auf der Veranstaltung versucht, das einmal richtig zu machen.
Jetzt ist der Mitschnitt online.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Veranstaltungsmitschnitt mit Marcel Kallwass und Christel T.

hier kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s