Das Jobcenter hat mir die Haare vom Kopf gefressen…

… und so sah das aus:

Hier gibt es Fotos von der Aktion:
http://www.version-foto.de/version-foto-cgi/topixx?op=lastdays&ago=30&last=20

Und einen Artikel
http://www.neues-deutschland.de/artikel/926306.zu-ueber-100-prozent-sanktioniert.html

9 Gedanken zu “Das Jobcenter hat mir die Haare vom Kopf gefressen…

  1. Super gemacht – schöner Artikel – sicher wäre mehr Grundsatzkritik darin wünschenswert – aber es ist auf jeden Fall nett ironisch beschrieben (besonderen Brief mit der langen Haarpracht…)

    Gefällt mir

  2. Es ist wirklich ein Armutszeugniss ,das betroffende Erwebslose bei der Aktion verschämt wegschauen ! Viele gehen desinterssiert in den JC um Termin wahrzunehmen ,und wieder raus.
    Als ob es Sie nicht betrifft ? Ich bin entsetzt ! Wie soll sich da politisch was verändern ? alle sind betroffen ,auchn prekäre beschäftige.
    Meine hochachtung an Christel T ,das Sie Haare lies .Ich hätte dies nicht gemacht.
    Gruß aus HH Tante Maria

    Gefällt mir

  3. Pingback: Anonymous
  4. Die Aktion mit den Haaren hat mich zutiefst bewegt und im Innersten getroffen. Unter Tränen kann ich hier nur meine Sprachlosigkeit und Angst davor äußern, dass wir allem Anschein nach geradewegs auf eine Diktatur zusteuern (…)

    Gefällt mir

  5. Christel, mir fehlen die Worte ich heul grad Rotz und Wasser.
    Die schönen Haare.. In meinen (voll roten) Augen bist Du ein wahrer Star !
    Ich danke Dir für dieses Opfer ein stärkeres Symbol kann ich mir kaum vorstellen !
    Wenn Du mal lust auf Perücken hast..mein gesamter Fundus von ca. 30 „zweit Frisuren“ steht Dir jederzeit zur Verfügung.

    soldarischste Grüße aus Berlin
    Chris
    aka.
    Conzuela Komatosa @InfraRiotGirl

    Gefällt mir

    1. Vielen vielen Dank, aber bitte nicht weinen!
      Der Spaß war’s wert. Das Video wurde bisher über 6.500 mal geklickt, und das auf der ganzen Welt, wie die Statistiken zeigen.
      Und da es jetzt ne Weile dauert, bis alles wieder nachgewachsen ist, wird die Aktion auch nicht so schnell vergessen …

      Gefällt mir

hier kommentieren

